Herbst-Trends

Herbst-Trends

Die Temperaturen sinken und der Herbst kommt früher, als wir es uns vorstellen können. Wir zeigen Dir unsere Lieblings-Herbst-Trends und welche Must-Haves unverzichtbar sind.

Mit diesen Mode-Highlights bist Du auf der sicheren (Mode-)Seite!

Sobald es draußen kühler wird, freuen wir uns vor allem auf kuschelige Styles. Dann ist es endlich wieder Zeit für stylisches FAKE FUR! Die Webpelze der Saison sind in jeder Form anziehend: Als Jacke oder Mantel, knallig gelb oder schwarz? Wir sagen Fake Fur(ever)!

Damit wir den Kaffee am frühen Morgen länger genießen können, lieben wir es im Herbst gerne unkompliziert. Was funktioniert wohl schneller als ein Oversized Strickpullover? Einfach über die Skinny Jeans oder die Lederleggings stylen und schon ist der Basis-Look geschaffen. Hach...der gemütliche goldene Herbst eben.

Diese Herbst-Saison kommen wir am Karo-Muster nicht vorbei. Ob Hose, Blazer, Kleid oder Rock, den Variationen sind keine Grenzen gesetzt. Diesen Rock mit seitlichem Logo-Tape lieben wir besonders, da er so schön lässig und chic zugleich ist. Mit Boots und einem lockeren Strickpulli hast Du direkt einen trendigen Fashion - Look gezaubert.

Welche Herbst-Trends dürfen bei Dir einziehen?